Deluxe NewsHotels & Restaurants

Castell Son Claret bereitet sich auf die Sommersaison 2020 vor

Neben weiteren Extras, die auf die besonderen Anforderungen der kommenden Monate zugeschnitten sind, bietet das exklusive Landhotel in Es Capdellà auf Mallorca eine 3-tägige Stornierungsfrist für alle Buchungen in diesem Jahr sowie ein „Stay7 & Pay5“-Angebot.

Am 1. Juli 2020 wird das Luxus-Hideaway-Hotel Castell Son Claret seine große Pforte wieder öffnen und Gäste empfangen. „Dank der beherzten Umsetzung aller bisherigen Maßnahmen kann Mallorca auf einen vergleichsweise milden Verlauf der Pandemie zurückblicken und sich als verlässliches Urlaubsziel mit internationalen Sicherheitsstandards präsentieren“, erklärt Hoteldirektor Björn Spaude die aktuelle Situation. „Mein Team und ich freuen uns sehr auf unsere Gäste, wir haben mit Akribie daran gearbeitet, alle Vorgaben so umzusetzen, dass sie das Urlaubsgefühl im Castell nicht vermissen werden.“

„Es ist wichtig, dass sich die Gäste auf uns als Gastgeber verlassen können. Die Großzügigkeit und Lage unseres Hauses eignet sich gut, um „Distancing“ ohne große Einschränkungen umzusetzen.“

Das Team legt großen Wert darauf, allen Gästen trotzdem den gewohnten Komfort bieten zu können. So ist das Roomservice-Menü erweitert worden und nun zudem als „Gardenservice“ erhältlich: Auf Wunsch kann seit Neuem in einer der vielen privaten Ecken des Parks gespeist werden— selbstverständlich ohne Aufpreis.

Auch um die sorgenfreie Anreise hat sich das Hotel Gedanken gemacht und bietet nun in Kooperation mit Fenners Reisen Unterstützung bei der Buchung von Flug und Transfer. Eine 3-tägige Stornierungsfrist für alle Buchungen in diesem Jahr sowie das „Stay7 & Pay5“-Angebot sind zwei weitere der vielen Gründe, einen Abstecher nach Mallorca fest einzuplanen.

Über das Castell Son Claret

Das Castell Son Claret präsentiert auf der beliebten Ferieninsel Mallorca ein neuartiges Konzept. In historischen Mauern und inmitten außergewöhnlich schöner Natur kommt der wählerische Gast an einem fast magischen Ort zur Ruhe. Am Fuße des UNESCO-Weltnaturerbes, dem Tramuntana-Gebirge, unweit von Puerto Portals in Calvià gelegen, bietet das Luxushotel Castell Son Claret, Mitglied der Leading Hotels of the World, Abgeschiedenheit und Erholung.

Eigentümer Christine und Klaus-Michael Kühne restaurierten das historische Schloss mit seinen 41 Zimmern und Suiten originalgetreu und erweiterten es mit viel Liebe zum Detail. Bei der respektvollen Umgestaltung wurde Wert darauf gelegt, die Intimität des Anwesens mit seinen weitläufigen, ursprünglichen Gärten zu erhalten. Für die Kulinarik sorgt der international renommierte Küchenchef Fernando P. Arellano in seinem mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant Zaranda.

Weitere Informationen unter www.castellsonclaret.com

Previous post

The return of the linen shirt

Next post

Hanfanbau mitten in Bayern

deluxe magazine

deluxe magazine