Deluxe NewsHotels & Restaurants

Lindner Golf Resort Portals Nous öffnet im Sommer mit neuen Hygiene-Standards

Mit verschärften Hygienevorschriften, Abstandsregeln und Mundschutzpflicht für die Mitarbeiter öffnet das Lindner Golf Resort Portals Nous wieder seine Türen für Reisende. Buchungen mit kurzfristiger Stornierungsfrist sind möglich. Alle Mitarbeiter freuen sich auf die „mit Abstand besten Gäste“.

Die Lindner Hotels AG mit Sitz in Düsseldorf hat ihre generell schon sehr hohen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen gemeinsam mit renommierten Experten gemäß der aktuellen Lage noch einmal überarbeitet und um eine Reihe an Selbstverpflichtungen erweitert.

Hygienestandards für die – mit Abstand – besten Gäste

Gäste werden genau wie die Mitarbeiter durch Plexiglasscheiben sowie das Tragen eines Mundnasenschutzes geschützt. Neue Abstandsmarkierungen strukturieren die Wartebereiche. 

Unter dem Motto „Clean and clean again“ sind die Reinigungszyklen nun noch enger getaktet und insbesondere High-Touch-Flächen in öffentlichen Bereichen sowie in den Zimmern wie Lichtschalter, Aufzugsknöpfe, Telefone und Fernbedienungen werden in regelmäßigen kurzen Zeitabständen desinfiziert. Zudem stehen Desinfektionsmittel für die Gäste in den öffentlichen Bereich in großer Anzahl zur Verfügung.

Frühstück bis 12 Uhr war schon immer im Lindner Golf Resort Portals Nous möglich. Nun erweist sich die große Zeitspanne nicht nur als „Nice to have“, sondern als wichtige Maßnahme, um die Abstände auch während der ersten Mahlzeit des Tages zu gewähren. Große Terrassen und Außenbereiche kommen dem ebenfalls zugute. Der Gast bekommt ein kleines Buffet nach  Wahl an seinem Tisch serviert.

Der Zahlvorgang ist aus hygienischen Gründen in allen Hotels nur bargeldlos möglich.

Pool und Wellnessbereich sind zugänglich. Im großzügigen Garten kommen sich Gäste nicht zu nah.

So macht auch Mallorca-Urlaub in diesem Jahr Spaß. Das möchte das Lindner Golf Resort Portals Nous vermitteln und hofft auf eine kurzfristig noch gut anlaufende Saison.

Eine Übersicht aller unternehmensweiten Standards und Richtlinien gibt es unter www.lindner.deund www.meandallhotels.com

Previous post

Hanfanbau mitten in Bayern

Next post

SPARBAR® – The evolution of fitness

deluxe magazine

deluxe magazine