Deluxe NewsWorldwide

Ein Phantom, viele PS und Prominente beim Wiesn-Fest von Rolls-Royce am Starnberger See

Pünktlich zum Start des Oktoberfests luden Veronica und Michael Schmidt, Eigentümer von Rolls-Royce Motor Cars München, zum zünftigen Wiesn-Fest im The Starnbergsee Hideaway, um ihr neues Schmuckstück, den Rolls-Royce Phantom, neben weiteren Modellen der britischen Marke zu präsentieren. Alexander Mazza moderierte, Willy Astor unterhielt, die Hideaway-Küche servierte bayerische Schmankerl während die Art & Storm Band spielte und die Damen ihre schönsten Dirndl präsentieren.

Im Garten des Boutiquehotels mit Blick auf den See begrüßten Veronica und Michael Schmidt rund 120 Gäste, darunter Moderatorin und Bestseller-Autorin Monica Meier-Ivancan, die Schauspieler Jan Hartman, Manou Lubowski und Michael Guillaume, Model Papis Loveday, die Influencerinnen Jennifer Kathe und Jeannette Graf sowie Trachten-Designerin Ophelia Blaimer, Unternehmer Willi Weber mit Lebensgefährtin Heike, Cigar-Guru Daniel Marshall aus L.A. und Verleger Dr. Wolfram Weimer. Moderatorin Uschi Dämmrich zu Luttitz feierte ihre Premiere beim Anzapfen mit drei Schlägen. Detlef Bothe freut sich auf den E-Rolls-Royce Spectre, er spielte im gleichnamigen James-Bond-Film den Bösewicht.  Für Schauspielerin Anna-Lena Class ist die Marke Rolls-Royce mit Kindheitserinnerungen verbunden: „Mein Opa fuhr einen Rolls-Royce, wenn er zu Besuch kam, durften wir uns reinsetzten. Ich habe mich jedes Mal wie eine Prinzessin gefühlt.“ Dieter Landuris kommentierte: „Als Autoliebhaber fahre ich Oldtimer und natürlich sind gerade die von Rolls-Royce etwas Besonderes – wie ein Silver Ghost. Eine Fahrt im Rolls-Royce ist eine andere Dimension.“

Michael Schmidt, Rolls-Royce Motor Cars München, hielt die Eröffnungsrede vor dem Late Lunch. „Unser Unternehmen wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, dass wir uns nie mit dem Erreichten zufriedengeben dürfen, sondern immer nach Perfektion streben sollten. Dies gilt insbesondere für unsere Kundenbeziehungen. Wir möchten unseren Erfolg mit Ihnen feiern und haben das Oktoberfest zum Anlass genommen, uns Ihnen einmal in bayrischer Tracht zu präsentieren.“

Highlight der exklusiven Veranstaltung war die Präsentation des neuen Rolls-Royce Phantom. Der Phantom nimmt eine konkurrenzlose Position in der Luxuswelt ein. Als Spitzenprodukt repräsentiert er das Beste aus Design, Technik und Handwerkskunst. Auric Goldfinger fuhr einen Phantom im gleichnamigen James-Bond-Film, Kylie Jenner ist Fan und König Charles III wählte für seine erste Fahrt als König von England zum Buckingham Palast einen Phantom.

Weitere Schmuckstücke der Traditionsmarke Rolls-Royce, die sich heute moderner, innovativer und fortschrittlicher gibt, sind Black Badge Ghost, Ghost, Black Badge Cullinan und Cullinan.

Bereits seit zehn Jahren repräsentiert Schmidt Premium Cars die Marke Rolls-Royce in München. Rolls-Royce Motor Cars München, ein Unternehmen der Schmidt Premium Cars, schufen mit Showrooms in den Nymphenburger Höfen und in der Motorwelt München Anziehungspunkte für Automobilenthusiasten.

Presse-Fotos: AGENCY PEOPLE IMAGE (c) Michael Tinnefeld

Previous post

Nachhaltige Muschelzucht im Netz

Next post

Kimpton Hotels & Restaurants eröffnet Resorthotel auf Mallorca

deluxeadmin

deluxeadmin