Deluxe NewsEventsHotels & Restaurants

Amok kündigt Eröffnung des Nachtclubs in Palma de Mallorca an

Im Vergnügungsareal an der Playa de Palma eröffnet in diesem Sommer ein neuer Musikclub, der Gastronomie und Unterhaltung in einem für die Balearen einzigartigen Showkonzept zusammenbringt. Der Night Club Amok feiert am Mittwoch, den 10. Juli 2024, das erste Season Opening.

In diesem Sommer fällt der Startschuss für ein Projekt, das in mehreren Phasen lanciert wird und im nächsten Jahr mit der vollständigen Eröffnung eines in Europa einzigartigen Unterhaltungstempels seinen Höhepunkt erreichen soll.

„Wir freuen uns, die Eröffnung von Amok anzukündigen, der Nachtclub soll ein Ort werden, an dem man sich selbst finden und verlieren kann, an dem man selbst einzigartig und gleichzeitig Teil von allem ist“,

erklärt Recardo Patrick, Mastermind hinter dem Megaprojekt, an dem eine Gruppe von Privatinvestoren mit Erfahrung in der Nachtclubindustrie beteiligt ist. Als Veranstalter und Popstar waren Musik und Unterhaltung über seine fünf Jahrzehnte dauernde Karriere hinweg sowohl Leidenschaft wie Beruf. Für Amok wird Patrick Magie und Spaß mit der coolsten Musik des Planeten verbinden, um den Besuchern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten.

 

Amok, Mallorca

 

„Amok wurde mit der Absicht geplant, eine Wende im Freizeitangebot Mallorcas zu markieren. Das Konzept wurde geschaffen, damit unsere Gäste Mallorca auf eine neue Weise erleben; Amok ist nicht nur ein Club, sondern eine eigene Insel, die man entdecken und kennenlernen soll. Über die Party hinaus ist Amok eine Haltung, eine Art zu leben und sich auf authentische Weise miteinander zu vernetzen, auch mit Einheimischen.“

Amok ist ein atemberaubender architektonischer Raum in zeitgenössischem, avantgardistischem Design, der sich über 30.000 Quadratmeter erstreckt und auf verschiedene Innen- und Außenbereiche verteilt – 15.000 Quadratmeter davon nimmt eine Lagune mit Pool ein, die 2025 eingeweiht wird. Jeder Bereich ist sorgfältig gestaltet, um die lokale Authentizität und Energie einzufangen und eine Atmosphäre zu schaffen, die gleichzeitig so magisch und real wie überraschend und zugänglich ist.

Während der gesamten Sommersaison 2024, vom 10. Juli bis in den Oktober, wird Amok zum Epizentrum für elektisierende Happenings der It-Crowd. Auf der Tanzfläche versammeln sich lebenslustige Clubgänger bei magischen Themenpartys wie Reggaeton-Sessions, eleganten House- oder disruptiven Berliner Techno-Sets.

 

AMOK, Palma

 

„Wir sind Amok, eine multidimensionale Erfahrung, bei der du das Beste in dir und uns weckst und freisetzt. Begib dich auf eine lebendige Reise in die Mythen, die uns umgeben, in einer einzigartigen Umgebung, in der du der Rockstar bist und jeder Moment dir gehört. Tauche ein in eine unerforschte Welt zum Rhythmus der weltbesten DJs, die die beste Musik des Planeten mitbringen und jede Nacht zu einer unvergesslichen Reise durch die Schönheit und mystische Energie der Insel machen. Sei einzigartig, sei ein Teil von allem. Willkommen bei Amok, entfessle deine innere Insel.“

Tickets sind ab heute unter AMØK – DIE INSEL PARADØX erhältlich, die Preise variieren.

Amok Mallorca
Carretera de S´Aranjassa, km 10
Levante
ES – 07199 S’Aranjassa

Previous post

Superyacht Cup Palma 2024 mit außergewöhnlichen Rennen

Next post

This is the most recent story.

deluxe magazine

deluxe magazine