Deluxe NewsEvents

Erster Charity Cannonball auf Mallorca startete mit prominenten Fahrern

Ein Tag voller Adrenalin, beeindruckender Classic Cars und Solidarität: Der 1. Charity Cannonball auf Mallorca Anfang September 2023 wurde von Dr. Christian Wolf initiiert. Zahlreiche Prominente folgten seiner Einladung zur Inselrundfahrt und zu der anschliessenden Abendveranstaltung mit Tombola für den guten Zweck.  

Die morgendliche Sonne stand über Port Adriano, als sich die Teilnehmer in beeindruckenden Oldtimern und Youngtimern versammelten. Das Roadbook führte die Fahrer entlang atemberaubender Küstenstraßen durch kleine Dörfer und vorbei an malerischen Aussichten. Das Röhren der Motoren mischte sich mit dem Duft der Meeresbrise. Nicht nur die Freude am Fahren machte diesen Tag zu etwas Besonderem, sondern auch das gemeinsame Ziel, etwas Bedeutendes zu bewirken. Gastgeber Christian Wolf, Initiator des ersten Charity Cannonballs, startete im VW Käfer mit der Startnummer 1, er kommentierte sein Engagement:

„Eine gemeinsame Ausfahrt ist eine tolle Gelegenheit, die Schönheit der Insel Mallorca zu erleben und denen zu helfen, die unsere Unterstützung benötigen.“

Caroline und Andreas Robens, das deutsche Reality-TV-Paar, fuhren eine Corvette. Natalie und Marko Marnali, bekannt für ausgefallene Kunst, brachten ihre Skulptur „Marnalis Hermes Gorilla 1/1″ mit, ein Unikat im Wert von 6.900 Euro, um diese dann für den guten Zweck zu stiften. Christine und Michael Alois Wagner, das Fitness- und Lifestyle-Power-Paar, fuhren einen Triumph. Mit dem Convoy startete auch ein Wagen aus der Requisite der TV-Serien „Die Strassen von San Francisco“ und „Drei Engel für Charlie“.

 

Abendveranstaltung mit Charity-Auktion

Das Lindner Hotel Portals Nous von JDV by Hyatt war die ideale Location für die Abendveranstaltung, die den Schlusspunkt für den ereignisreichen Tag setzte. Teilnehmer, prominente Unterstützer und Gäste kamen hier zusammen, um die Sieger der Ausfahrt zu feiern. Sänger und Entertainer Inan Lima eröffnete mit einer glanzvollen Performance den Show-Teil. Danach heizte Sängerin Loona dem Publikum ein, sie sorgte für Stimmung für die Charity-Auktion, die Joachim Llambi danach moderierte. Wertvolle Erinnerungsstücke waren zu ersteigern, um die wohltätigen Projekte „Herzkinder in Bolivien“ und Hilfsverein „Si Mallorca“ zu unterstützen. Unterschiedlichste Kategorien wurden von den Teilnehmern bewertet. Das Team mit dem besten Outfit waren Christine und Michael Alois Wagner, die Auszeichnung „Beste Teamplayer“ ging an Christian und Daniela Wolf. Zum Abschluss des Events sorgte Ballermann-Sängerin Biggy Bardot für Bewegung auf der Tanzfläche. Der laue Abend ging bei spannenden Gesprächen zu Ende.

Initiator war Dr. med. univ. Christian Wolf, Executive MBA
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Praxis München: Airport Business Center, Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos
Tel. +49 (0)1520 346 0727
info@muenchen-plastischerchirurg.de
www.muenchen-plastischerchirurg.de

Praxis Mallorca: Clinica Luz, Carrer Camilo José Cela, 20 07014 Palma
Tel. +34 653 544 600
info@plastischechirurgie-mallorca.com
www.plastischechirurgie-mallorca.com

Fotos: Matthias Soeder von Palmapix für DeluxeMallorca.com

Previous post

Einfach spielend Kreativität fördern

Next post

Meros Yachtsharing: Mit umweltfreundlichem E-Fuel auf der Überholspur

deluxe magazine

deluxe magazine