EventsInterior Design & Art

Die Marnalis feiern auf Mallorca im Miami-Stil

Am Donnerstag vor Ostern 2023 läutete das Künstlerpaar Mrs. & Mr. Marnali in den Atelierräumen in Santa Ponsa die Sommersaison auf der Insel ein. Nicht zum ersten Mal inszenierten die Marnalis um diese Jahreszeit eine neue Edition ihrer knallbunten Pop-Art-Szenerien für Freunde und Kunden.

In diesem Jahr war das Thema „Marnalis The Last Supper“, eine Referenz an das letzte Abendmahl, als lange Tafel umgesetzt. Rund 120 Gäste, darunter bekannte Namen aus Kultur, Politik und Wirtschaft sowie prominente Residenten der Baleareninsel, bekamen die Möglichkeit, sich die außergewöhnliche Edition „Point of View“ von MarnaliArt in einer exklusiven Vorschau anzusehen. Dazu wurden Drinks und Fingerfood gereicht, eine Laser Show begeisterte das geladene Publikum, auch namhafte Galeristen und  Kunstsammler waren der Einladung gefolgt.

 

Dustin Shanks von The Agency und Danielle Andrews

 

Die neue Kollektion von Mrs. & Mr. Marnali umfasst Arbeiten, die sich je nach Blickwinkel des Betrachters verändern. Von der Mona Lisa über Albert Einstein bis zu Showbiz-Ikonen – dank einer neuen Technik der Marnalis entsteht eine zweite Dimension um die Portraits der Stars.

 

Mrs. & Mr. Marnali mit Olaf Möhle und Renata

 

Die Last-Supper-Party war ein großer Erfolg für die Gastgeber. Die neue Kollektion „Point of View“ ist ab Dienstag nach Ostern im Marnali PopArt Store in der Altstadt von Palma zu sehen. Unser City-Tipp!

 

Mrs. & Mr. Marnali mit Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, Maya Violin und Jörg Dahlmann

 

Hinter dem Label MarnaliArt® stehen Natalie und Marko Bernsteiner. Gemeinsam faszinieren sie mit einzigartigen, teils provokanten Kunstkollagen, die Celebrities wie Madonna, Lady Gaga, Brigitte Bardot oder Karl Lagerfeld in den Fokus nehmen. Im Dezember 2023 werden Arbeiten der Marnalis im Rahmen der Art Miami im US-amerikanischen Staat Florida zu sehen sein.

 

MarnaliArt The Last Supper Party 2023

 

Mehr dazu unter www.marnali.de

Fotos: (C) Andreas Fasold for MarnaliArt

Previous post

Es wird bunt, laut und fantastisch

Next post

Trofeo Princesa Sofia geht an Formula-Kite-Pilot Max Maeder aus Singapur

deluxe magazine

deluxe magazine