Deluxe News

YouTuber Robert Hazzan mit exklusivem Fotoshooting für DELUXE Mallorca auf RTL

TV-Tipp: Birgit Unger von DeluxeMallorca.com im Gespräch mit Youtuber Robert Hazzan – am 2. März um 1.15 Uhr in Ohne Filter auf RTL.

Das DELUXE Mallorca Magazin ist seit über zehn Jahren bekannt für Interviews mit Prominenten, die auf der Insel leben oder hier ihre Ferien verbringen.

Robert Hazzan plant derzeit, zunächst zeitweise, seinen Umzug nach Mallorca. Um sich dort einen Namen zu machen, wandte er sich kürzlich mit einem neuen Fotoshooting an die Redaktion von DELUXE Mallorca. An seiner Seite Micaela Schäfer, die mit ihm vor der Kamera eines deutschen Fotografen stand – begleitet von AZ Media für RTL.

Die Boulevard-Sendung RTL Explosiv hatte Robert Hazzan bereits bei seiner letzten Reise nach Mallorca portraitiert.

Bekannt wurde der YouTuber aus Radevormwald durch Reportagen auf n-tv für die Luxus- und Lifestyle-Sendung “Deluxe — Alles, was Spaß macht” oder RTL in Punkt 12 und Guten Morgen Deutschland, für die er Micaela Schäfer, Gina Lisa Lohfink und Schlagerstar Mickie Krause traf. Die BILD-Zeitung nennt ihn “Deutschlands ersten IT-Boy”.

Robert Hazzans Insel-Tipps stellt DELUXE Mallorca jetzt hier im Blog „Best of … Mallorca“ vor. Neben vielen weiteren von Til Schweiger oder Jenny Jürgens.

Sendetermin des Beitrags zum exklusiven DELUXE Mallorca Fotoshooting mit Robert und Micaela war der 2. März 2020 um 1.15 Uhr auf RTL, ab dann ist der Bericht in der Mediathek von TV NOW zu sehen:

https://www.tvnow.de/shows/ohne-filter-16144/2020-03/episode-7-radevormwald-paradiesvoegel-in-der-provinz-3011222?fbclid=IwAR28R8jT65f_Pp82O8tsBp_L5Lgyn5jzGCWRmxs3jVA-jZQbPCDD35QKjbg

Previous post

XVI Rally Isla Mallorca takes place mid-March

Next post

IV Copa del Mediterráneo starts 20th March 2020

deluxe magazine

deluxe magazine