Interior Design & Art

Marnalis mit PopArt in Los Angeles und Miami

Vor sieben Jahren legte MarnaliArt die erste Edition knallbunter Collagen, die sich mit dem Lifestyle von Hollywood-Ikonen beschäftigen, in einer 15 Quadratmeter großen Garage in Berlin auf. Jetzt geht die Marke neue Wege in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Das deutsche Künstlerpaar Natalie und Marko Bernsteiner, bekannt unter dem Künstlernamen Mrs. & Mr. Marnali, lebt seit sechs Jahren auf der spanischen Insel Mallorca. Mit viel Durchhaltevermögen wurde MarnaliArt eine bekannte Marke in der europäischen Kunstszene. In Palmas Altstadt zeigt ein PopUp-Store an der Plaza del Rosari einige Werke und bedruckte Skulpturen des Labels.

Anlässlich der Beautyklinik-Eröffnung Medical Inn by Dr. Atila in Düsseldorf Mitte Juni 2023 wurden die Ausnahme-Künstler damit beauftragt, ein PopArt-Werk für die US-amerikanische Schauspielerin Megan Fox anzufertigen, die zum Grand Opening geladen war. Mrs. & Mr. Marnali enthüllten in der Folge das Werk persönlich vor dem Star aus Los Angeles. Das Kunstwerk aus der aktuellen Kollektion „Marnalis Point of View“ zeigt Megan Fox aus drei Perspektiven des Betrachters in drei unterschiedlichen Looks, die ihre Vielseitigkeit visualisieren.

Das Werk wurde in Düsseldorf persönlich von Megan Fox signiert und soll nun zugunsten eines Charity-Projekts versteigert werden. Die Künstler kamen nach der Enthüllung der Arbeit ins Gespräch mit der Schauspielerin und fragten, ob sie ihren Geschmack getroffen hätten. Die Antwort kam prompt: „Es ist wundervoll! Ich liebe es und möchte eins für mein Haus in L.A.!“ Es gibt bereits Pläne, Megan Fox in ihrer Heimatstadt Los Angeles zu treffen, wo die Marnalis ihr ein persönliches Werk übergeben werden.

 

Medical Inn Grand Opening Charity Event 2023 in Düsseldorf mit Megan Fox (links)

 

Aktuell bereitet MarnaliArt die Teilnahme an der Art Basel Miami Beach 2023 vom 8. bis 10. Dezember vor. Die Messe gilt als wichtigste für zeitgenössische Kunst in Nordamerika. Dort werden neue Arbeiten aus der „Point of View“ Edition präsentiert. Der Schritt in die USA soll nach dem Durchbruch in Europa jetzt auch international für Bekanntheit der Marke sorgen. Dass Megan Fox bereits ein Werk der beiden Künstler bestellt hat, dürfte den Weg nach Übersee deutlich erleichtern.

Mehr dazu unter www.marnali.de
Fotos: MarnaliArt

Previous post

Bildhauer Joan Cortes im Rahmenprogramm der CAN Ibiza

Next post

THE BALANCE startet weltweit erste Rehab Clinic auf Superjachten

deluxe magazine

deluxe magazine