Deluxe NewsFashion & Beauty

Über Wintersonne

Weil es selbst im Winter auf Mallorca noch sonnig und warm ist, verbringen wir gerne Zeit auf der Insel. Auch wenn UV-B-Strahlen jetzt weniger Wirkung zeigen, es ist wichtig, täglich Sonnenschutz zu verwenden, um die Haut zu schützen. UV-A-Strahlen dringen sogar durch Glas in geschlossene Räume, sie verursachen Pigmentierung, Falten und Kollagenabbau. Viele Tagescremes und Make-up-Produkte enthalten zwar heute schon einen Lichtschutzfaktor, sie schützen aber nicht ausreichend vor UV-Strahlung. Im Unterschied dazu enthalten klassifizierte Sonnenschutzmittel UV-A- und UV-B-Filter.

DeluxeMallorca.com empfiehlt die schwedische Hautpflegemarke EVY. Die innovative Skincare-Serie für die ganze Familie wurde speziell für hochsensible Haut entwickelt und dafür von Dermatologen ausgezeichnet. Die Produkte sind echte Allrounder für die tägliche Pflegeroutine. Die schützende Formel stärkt die Hautbarriere und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit, sie ist wasserfest und enthält Antioxidantien, ist aber frei von Konservierungs- und Parfümstoffen. Im Boots Star Rating Test zeigte sich, dass EVY Mousse den höchstmöglichen UV-A Schutz bietet, wodurch es selbst für Kleinkinder ab sechs Monaten geeignet ist.

 

 

Rund fünfzehn Produkte umfasst die EVY-Range aktuell. Das Daily Defense Face Mousse mit LSF 30 pflegt die Haut und schützt sie zudem vor Blaulicht, sowohl vor natürlichem als auch vor dem, das Bildschirme ausstrahlen. Das After Sun Mousse enthält Aloe Vera, es beruhigt die Haut – auch nach einem Bad in Chlorwasser oder nach dem Rasieren. Neu im Programm sind der Daily Tan Activator und Self-Tan Mousse in zwei Formeln.

Die EVY Technology Range wird ständig erweitert und von schwedischen Athleten wie Golfern und Seglern getestet, die meist im Freien trainieren und daher besonders auf den Schutz ihrer Haut achten.

Erfahre mehr unter EVY.

Previous post

Die 53. Trofeo Princesa Sofía Mallorca by Iberostar startet im März 2024

Next post

Neue Trends in der Reisebranche für das Jahr 2024

deluxeadmin

deluxeadmin