Deluxe NewsEvents

CAN Contemporary Art Now auf Ibiza wird Ende Juni 2024 stattfinden

Für ihre dritte Ausgabe legt die CAN Contemporary Art Now auf Ibiza ihre Termine auf die letzten Junitage. Bereits mit ihrer ersten Ausgabe 2022 gelang es der Kunstmesse, die Insel als neues Zentrum der internationalen Kunstwelt in der Sommersaison zu positionieren. Mit rund 40 Galerien, die aus Japan, Los Angeles oder Hongkong anreisten, ist sie heute eine Plattform für die Entdeckung zeitgenössischen Schaffens. 2024 findet sie vom 26. bis 30. Juni statt und markiert damit den Beginn der Saison. Wie in den vergangenen Jahren wird sie im FECOEV, dem Ausstellungszentrum der Insel, über fünf Tage Treffpunkt für Künstler, Sammler, Kunstliebhaber und Persönlichkeiten aus aller Welt sein.

„Die Messe Contemporary Art Now auf Ibiza wurde bei ihrer zweiten Auflage vom Publikum sehr gut angenommen. CAN will unterhaltsamer und zugänglicher sein als vergleichbare Veranstaltungen und zeigt vor allem auffällige figurative Gemälde zu Preisen um die 10.000 Euro.“ Financial Times

Parallel zur Messe werden Erlebnisse wie ein umfassendes Sammlerprogramm, Veranstaltungen oder private Besuche bei Institutionen und Sammlungen angeboten.

Mehr dazu unter contemporaryartnow.com.

Previous post

Die Zukunft: Individualisierte DNA-Skincare

Next post

Ein neuer Stern für Castell Son Claret

deluxeadmin

deluxeadmin