Deluxe NewsDeluxe TravelEventsNeoist PR

TREFFEN WIR UNS AUF SYLT!

08/07/2021

 

Michael Gleissners Netzwerkveranstaltungen auf Sylt sind legendär: Jahr für Jahr lädt er Freunde und Kooperationspartner auf Deutschlands beliebteste Urlaubsinsel ein, so auch in diesem Sommer.

Neoist PR Tipp für Samstag, den 14.8.2021 bis Sonntag, den 15.8.2021

Für dieses Wochenende hat sich besonderer Besuch auf Sylt angekündigt. Partner Alpine wird Gelegenheit zu einem exklusiven Austausch mit dem “Managing Director Germany Renault”, Alexander Seidel, und “Brandmanger Alpine”, Florian Kutschan, bieten. Die beiden nehmen sich Zeit für ihre Gäste und deren Fragen und natürlich für die eine oder andere Probefahrt über die Insel. Später trifft man sich zu einem Glas Champagner.

RSVP unter Email: mg@michaelgleissner.de

 

Starke Partner: Michael Gleissner (li) mit Adriaan Leuschel (Mitte) und Christian Ress vom Weingut Balthasar Ress (re) auf Sylt. Fotograf: M.Magulski.

 

Über Michael Gleissners Netzwerk

„Unter dem Stichwort „Money can’t buy“ organisiert er Veranstaltungen immer selbst, in Kooperation mit renommierten Partnern, da er seine Klientel, darunter viele luxusverwöhnte Jetsetter, am besten kennt“. „Wir möchten unseren Gästen ein ganz besonderes Erlebnis bieten, das auch mit viel Geld allein nicht ohne weiteres möglich ist.“ Michael Gleissner pflegt sein globales Netzwerk intensiv und mit Leidenschaft: Seine „Family & Friends“ treffen sich im Winter zum White Turf in St. Moritz und im Sommer in den Häfen von Ibiza, Mallorca und Sylt.

„Sylt, direkt am Dünenkamm, wo das Meer die Sinne berauscht und Raum zum Entspannen und Genießen bietet“, so Michael Gleissner, „ist der ideale Ort für unsere Präsentationen. Das Wechselspiel von Meer, Wind und herber Landschaft macht diese Insel unwiderstehlich.“

Mehr dazu unter www.michaelgleissner.de.

Previous post

THE BALANCE startet eines der luxuriösesten Therapiezentren der Welt auf Mallorca

Next post

PROS & CONS OF BEING A SPOILED BRAT

deluxeadmin

deluxeadmin