Deluxe NewsEvents

Neu auf Ibiza: Frooncks internationale Event & Wedding Agency

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannte Hochzeitsagentur Monsieur Froonck ist jetzt auch mit einem Büro auf den Balearen vertreten – in Ibiza. TV-Star Froonck, bekannt aus „Vier Hochzeiten & eine Traumreise“ auf VOX, gründete zusammen mit seinem Partner Dominic die Event-Agentur Goldentigerevents.com, die neben Hochzeiten auch andere Feste und Feierlichkeiten ausrichtet.

Hochzeitsguru Froonck gründete bereits vor zwanzig Jahren seine Agentur in Berlin, er war damit der erste professionelle Hochzeitsplaner in Deutschland.

Durch seine langjährige Erfahrung und Auftritte in zahlreichen TV-Shows wurde Froonck fast nebenbei zum Erfinder von Hochzeitsmessen. Bei internationalen Hochzeitskongressen wie Engage!, DWP, der Hochzeitsmesse Schweiz und der Gala Wedding Show stand er als Redner auf der Bühne.

Froonck entwickelt die Branche in der DACH-Region, er ist so zum sympathischen Gesicht des Wedding Planning geworden. Prominente wie Sängerin Sarah Connor und Marc-André ter Stegen, Torwart 1. FC Barcelona & Nationalspieler Deutschland, buchen seine Agentur, die luxuriöse Destination Weddings in 13 Ländern in Europa ausrichtet. Froonck ist in Berlin, Nizza und Ibiza mit Büros vertreten.

Anfragen beantwortet Froonck unter E-Mail mf@froonck.com. Mehr über seine Agentur steht unter www.froonck.com.

Foto: Courtesy VOX

Previous post

Castell Son Claret bereitet Saisonstart 2022 vor

Next post

Meros Yachtsharing auf der Palma International Boat Show 2022

Birgit Unger

Birgit Unger