Meros Yachtsharing eröffnet den ersten Showroom auf Mallorca

Mitte September 2021 eröffnete auf Mallorca der erste Showroom von Meros Yachtsharing für Sunseeker Superjachten – nicht ohne Grund im Hafen Puerto Portals im Südwesten der Insel. Hier liegen beide Jachten, die das Team interessierten Gästen bei Besichtigungen vorstellt.

 

Meros Yachtsharing zeigt aktuell zwei Sunseeker Superjachten für je vier Co-Owner.

 

Das Opening des neuen Meros Büros wurde am 16. und 17. September 2021 mit über 200 geladenen Gästen gefeiert. Am ersten Abend brachte der glamouröse Meros & Partners Event in Port Adriano Brands und Kunden zusammen. Zwischen 19 und 23 Uhr lagen die Meros Jachten vor dem Coast by East für einen Rundgang an Bord, während das Audi Center Palma den e-Tron vor der Terrasse präsentierte. Ein Flying Buffet des britischen Sternekochs Marc Fosh, die Champagner-Bar des Jumeirah Sóller Hotels und die Drunken Horse Gin-Bar waren weitere exklusive Programmpunkte.

 

 

Am Tag darauf nahmen die Meros Jachten M/Y Blue Infinity und M/Y High Energy die Gäste gegen Mittag mit in eine Bucht nahe Puerto Portals. Dort bot sich Gelegenheit für Wassersport mit dem motorisierten Fuhrpark und Drinks an Bord. Gegen 19 Uhr wurde der Meros Showroom in Puerto Portals feierlich eröffnet.

Weitere Informationen unter meros-yachtsharing.com

Text & Fotos: Birgit Unger @Neoist PR für Meros Yachtsharing

Previous post

Prominente feiern das Opening des Alpine Showrooms in München

Next post

Gerhardt Braun Gallery lädt ein zur NIT DE L’ART IN PALMA 2021

deluxeadmin

deluxeadmin