Deluxe NewsFashion & Beauty

Beauty-Tipp für den sonnigen Winter auf der Insel

DeluxeMallorca.com hatte im Sommer 2022 bereits die Sun Care Linie von EVY Technology vorgestellt. Deluxe Editor Birgit Unger nahm zwei EVY Produkte zum Fotoshooting mit nach Mallorca. „Für eine Freundin, die auf der Insel lebt, wurde EVY ein Lifesaver. Sie testete mein EVY Sunscreen Mousse mit Lichtschutzfaktor 50 und bestellte es nach einem gemeinsamen Strandtag in Port de Sóller sofort online. Sie hatte Jahre unter ihrer Sonnenallergie gelitten, dank EVY konnte sie erstmals den Tag in der Sonne ohne Hautreaktion geniessen.“

Für den Winter auf Mallorca empfehlen wir zwei innovative Produkte: UV/Heat Hair Mousse und Daily UV Face Mousse mit LSF 30.

UV/Heat Hair Mousse ist volumengebendes Stylingprodukt ebenso wie lang anhaltender UV- und Hitzeschutz. Dank spezieller UV-Filter wird das Haar vor Austrocknen, Ausbleichen und Verfärben geschützt. Das leichte Mousse macht das Haar geschmeidig und entwirrt es, ohne es zu beschweren. Der Schaum verleiht Elastizität und Glanz und stärkt das Haar. Mit Vitamin B3/5/6, E und C und natürlichen Ölen.

Daily UV Face Mousse ist täglicher Schutz vor Sonnenschäden und Schadstoffen. Das Gesichtsmousse stärkt die Schutzbarriere der Haut und beugt Hautalterung vor. Es enthält die Vitamine C und E, Hyaluronsäure und Kollagen sowie pflegende Inhaltsstoffe gegen Hyperpigmentierung. EVY ist die ideale Grundierung unter Make-up, da es vor Reizungen durch Kosmetika schützt. Das Mousse ist für alle Hauttypen geeignet und kann von Männern auf der Kopfhaut verwendet werden. Die sanfte, allergiegetestete Formel ist für Menschen mit extrem sensibler Haut geeignet.

Gesehen auf https://evytechnology.com

Über EVY Technology
Seit über 20 Jahren beschäftigt sich die patentierte Marke aus Schweden mit den Einflüssen der Sonnenstrahlung auf die Haut und entwickelt Produkte für den Haut- und Haarschutz. EVY Skin Care wurde speziell für sensible und überempfindliche Haut entwickelt und von Dermatologen ausgezeichnet. Aufgrund der sanften Formel ist EVY auch Menschen mit Sonnenekzemen, Sonnenallergien oder Albinismus empfohlen und wurde von der Vitiligo Association als sicherstes Sonnenschutzmittel für ihre Mitglieder nominiert.

Weniger auf der Haut ist besser
EVY Produkte sind silikonfrei, paraffinfrei, vegan, Clean Beauty, tierversuchsfrei, mikroplastikfrei, konservierungsstofffrei und parfümfrei.

Previous post

Kimpton Hotels & Restaurants eröffnet Resorthotel auf Mallorca

Next post

Mural Farmhouse eröffnet in München

deluxeadmin

deluxeadmin