Deluxe NewsHotels & Restaurants

YouTuber Robert Hazzan mit exklusivem Fotoshooting für DELUXE Mallorca auf RTL

02/10/2020

Das DELUXE Mallorca Magazin ist seit über zehn Jahren bekannt für Interviews mit Prominenten, die auf der Insel leben oder hier ihre Ferien verbringen.

Robert Hazzan​ plant derzeit, zunächst zeitweise, seinen Umzug nach Mallorca. Um sich dort einen Namen zu machen, wandte er sich kürzlich mit einem neuen Fotoshooting an die Redaktion von DELUXE Mallorca. An seiner Seite Micaela Schäfer, die mit ihm vor der Kamera eines deutschen Fotografen stand – begleitet von AZ Media für RTL.

Die Boulevard-Sendung RTL Explosiv hatte Robert Hazzan bereits bei seiner letzten Reise nach Mallorca portraitiert.

Bekannt wurde der YouTuber aus Radevormwald durch Reportagen auf n-tv für die Luxus- und Lifestyle-Sendung “Deluxe — Alles, was Spaß macht” oder RTL in Punkt 12 und Guten Morgen Deutschland, für die er Micaela Schäfer, Gina Lisa Lohfink und Schlagerstar Mickie Krause traf. Die BILD-Zeitung nennt ihn “Deutschlands ersten IT-Boy”.

Robert Hazzans Insel-Tipps stellt DELUXE Mallorca jetzt hier im Blog „Best of … Mallorca“ vor. Neben vielen weiteren von Til Schweiger oder Jenny Jürgens.

Sendetermin des Beitrags zum exklusiven DELUXE Mallorca Fotoshooting mit Robert und Micaela ist der 2. März 2020 um 1.15 Uhr auf RTL und ab dann in der Mediathek von TV NOW.

Previous post

Deluxe PR übernimmt Kommunikation für peptech GmbH

Next post

Saisonauftakt 2020 im Castell Son Claret auf Mallorca

deluxeadmin

deluxeadmin