Deluxe NewsDELUXE PR

Neue Single «Make Me Feel Good» für Spotify Musikhilfe

04/28/2020

Montag, der 27. April 2020 – Die Woche beginnt bei Deluxe PR mit Newsletter-Management und -Versand für Max The Sax, der heute seine neue Single «Make Me Feel Good» der Presse vorstellt.

Der Track stieg direkt auf #9 der iTunes Dance Charts in Österreich, wo er sich seit drei Tagen hält. Max The Sax ist Teil des Spotify-Projekts „Coronavirus Musikhilfe“, das die globale Musikgemeinschaft in einer noch nie dagewesenen Krise unterstützt.

In Zeiten großer Herausforderungen baut Musik uns auf. Aber gerade jetzt brauchen Tausende von kreativen Köpfen in der Musikbranche Hilfe.Während das Streaming den Künstler*innen weiterhin die Möglichkeit bietet, mit Fans in Kontakt zu treten, sind viele andere Einnahmequellen durch diese Krise weggebrochen. Um einen Beitrag für die Musikgemeinschaft zu leisten, arbeitet Spotify aktuell mit Organisationen zusammen, die Kreativen auf der ganzen Welt finanzielle Unterstützung bieten. Spotify spendet an diese Organisationen und wird alle über die eigene Seite eingehenden Spenden Dollar für Dollar verdoppeln – bis zu einem Gesamtbetrag von 10 Millionen Dollar.

Mehr dazu steht unter http://www.maxthesax.at/home

Previous post

Grippe oder Co-Vid-19?

Next post

The return of the linen shirt

deluxeadmin

deluxeadmin