Deluxe NewsDeluxe TravelHotels & Restaurants

Hotel El Llorenç Parc de la Mar eröffnet mit Küche von Santi Taura

02/04/2020

Die Lage des El Llorenç im Herzen von La Calatrava kann man als prominent bezeichnen. Mit der Entstehung des Hauses war es unbedingt wichtig, dass die Architektur des Hotels das Erbe und die strukturelle Integrität seines Viertels anerkennt und gleichzeitig eine eigene visuelle Identität entwickelt. 

Gekrönt wird das El Llorenç durch seine Dachterrasse: Auf drei Ebenen sind hier eine Cocktailbar, ein von Küchenchef Taura übersehenes Restaurant sowie Palmas längster Infinity-Pool untergebracht. Die Terrasse bietet einen 360-Grad-Blick über die Altstadt und den Jachthafen. Sie ist mit luxuriösen balinesischen Betten ausgestattet, von denen man die spektakulären Sonnenuntergänge beobachten kann. 

Unter der Führung des renommierten mallorquinischen Küchenchefs Santi Taura steht das gastronomische Konzept des El Llorenç. Taura hat sein gefeiertes Restaurant DINS nun also nach Palma umgezogen und serviert ein innovatives balearisches Degustationsmenü — ein einzigartiges Erlebnis in schickem Ambiente. Hingucker im DINS Santi Taura ist die offene Küche, eine halbrunde Essbar empfängt bis zu 12 Gäste und weitere 28 Personen finden an den Tischen Platz. Die Gerichte sind so konzipiert, dass sie die feinsten, saisonalen Produkte Mallorcas präsentieren, von tagesfrischen Meeresfrüchten aus der Bucht bis hin zum begehrten Schwarzschweinefleisch einer lokalen Farm.

Mehr dazu in unserem Blog auf https://medium.com/deluxe-mallorca-magazine/hotel-el-lloren%C3%A7-parc-de-la-mar-in-palma-mit-k%C3%BCche-von-santi-taura-118efd1189

Previous post

Sustainable Solutions Talk at Gerhardt Braun Gallery in Palma

Next post

MCBW START UP 2020 am Flughafen München beginnt

deluxeadmin

deluxeadmin