Deluxe NewsFashion & Beauty

Designanzieher SNEAKER ist Must-have für Turnschuh-Fans

nico ergänzt sein hochwertiges Schuhanziehersortiment um das neue Modell SNEAKER. Wenn Ihre Laufschuhe nicht hipster genug sein können, dann passt der neue Designanzieher SNEAKER von nico perfekt dazu.

Der silberfarbene SNEAKER am Kopf ist das Handstück, dank einer Länge von 65 Zentimetern ist der transparente nico-Schuhlöffel sogar im Stehen zu benutzen. Eine praktische Schlaufe dient dem Aufhängen am Garderobenhaken – als dekorativer Blickfang im Flur.

Dank dem langlebigen Trend zum Sneaker für jede Gelegenheit und zu jedem Look, wird der neue nico-Schuhanzieher zum stylischen Geschenk für Damen und Herren. Er kommt in einem attraktiven Geschenkkarton.

nico ist führender Hersteller von Schuhspannern. Im Jahr 2019 wurde „nico – der Schuhspanner“ bereits zum fünften Mal zur Marke des Jahrhunderts gewählt. nico ist im Vertrieb der BNS Mainz.

Weitere Informationen bei BNS Mainz und unter www.nico-schuhspanner.de oder ckaiser@bns-mainz.com.

Previous post

Investieren in Griechenlands Hauptstadt

Next post

Kurze Pause.

deluxeadmin

deluxeadmin