Deluxe NewsEvents

Im Classic Car auf den Spuren von Nick Nickerbocker

08/12/2018

Bereits zum 3. Mal lädt das Team der Mallorca Classic Week Oldtimer-Besitzer aus ganz Europa nach Port Adriano auf Mallorca ein. Vom 19. bis zum 23. September 2018 wird Teilnehmern und Gästen ein kreatives Event-Programm geboten, das individuelles Autowandern mit Roadbook ebenso anbietet wie den „CrimeDrive“, der Meisterdetektiv Nick Nickerbocker über die Insel folgt. Für Samstag ist das Classic Festival ab 13 Uhr mit Classic Festival, American Car Show und Food Trucks sehenswert für die ganze Familie, ab 17 Uhr zeigen sich alle Oldtimer beim “Internationalen Concours d´Elegance”, der vorbeiführt am Coast by East. Highlight ist die Preisverleihung am Sonntag ab 16 Uhr.

Im letzten Jahr hatte hier Rolls-Royce das älteste Concept Car der britischen Marke gezeigt, DELUXE Mallorca war hier für VIP-Veranstaltung und PR tätig. Auch 2018 bietet DELUXE wieder Reise- und Event-Planung an für interessierte Gäste und Teilnehmer. Fragen werden beantwortet unter info@deluxemallorca.com.

Previous post

When in London

Next post

Surreale Kunstwerke auf individueller Casual Wear

deluxeadmin

deluxeadmin